Beziehungsberatung Straubing

Rezensionen und Feedback

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Arbeit!

Einzelsitzungen

Hallo Johanna,

Ich wollte mich nochmal bei dir für alles bedanken!
Du hast mir wirklich sehr geholfen! Mir geht es im Moment viel besser und ich hoffe, das bleibt auch so.😊

Andernfalls wirst du sowieso wieder von mir hören.😀

Vielen Dank nochmal für deine tolle Hilfe.

Viele liebe Grüße und dir eine schöne Zeit,

Lisa 😊

 

Liebe Johanna,

gerne möchte ich mich für deine liebevolle und professionelle Arbeit bedanken! Durch dich konnte ich erkennen, warum meine Beziehungen immer gescheitert sind. Mir wurden viele unbewussten Muster klar und nun kann ich voller Zuversicht in die Zukunft schauen! Danke für diesen Lichtblick! Ganz liebe Grüße, Franzi

 

Hallo liebe Johanna,

ich wollte dir kurz Bescheid geben, was sich nach unseren Coachings alles getan hat!

Du wirst es nicht glauben, ich habe IHN kennengelernt! Ich freue mich so unendlich, denn mein Traum ist wahr geworden! Ich war so verzweifelt und jetzt habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein.

DANKE, DANKE, DANKE! Liebe Grüße, Lydia

Podcast

Liebe Johanna,

ich finde Deine Videos super! Sie haben mich oft getröstet und mir total
tolle Inspirationen gegeben, Du machst etwas sehr wertvolles!
Danke das Du das Podcast Booklet kostenlos anbietest, schick es mir bitte zu.

Liebe Grüße, Andrea


Hallo Johanna
meine Freundin hat mir vor wenigen Tagen Deinen "Kanal " geschickt und ich bin total begeistert von Deinen Videos ....bei einer Meditation liefen mir die Tränen 😭
Du triffst es genau auf den Punkt ....es spricht mir alles aus dem Herzen ♥️
Wäre toll wenn ich mit Deiner Hilfe eine wunderbare Beziehung in mein Leben holen kann 🙏🙏
Ich bin 56 Jahre und seit 10 Jahren Single ....auch mit wunderbaren Erfahrungen für mich selbst ....
Ich danke Dir jetzt mal auf diesem Weg von Herzen ♥️
❤️lich Birgit


Hallo liebe Johanna,
ich bin begeistert von deinem Podcast. Dein klarer Blick mit den vielen Erfahrungen deines Lebens sprechen mich total an. Ich habe viele unerfüllte Beziehungen erlebt und bin gerade im tiefen Schmerz. Hatte geglaubt, dass der letzte Mann DER Richtige war und wurde enttäuscht. Ich bin dankbar für die schönen Momente. Weiß aber auch was ich nicht mehr erleben will. Ich freue mich auf dein booklet, um mir meine Wünsche zu fixieren und eine Beziehung zu bekommen, in der ich wachsen kann und Liebe geben und empfangen kann.

Herzliche Grüße
Anna


Liebe Johanna,

Ich habe vor kurzem deinen Podcast entdeckt und ihn regelrecht verschlungen! Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen, denn auch ich habe viele ähnliche Situationen mit Männern erlebt und mich lange gefragt was an mir falsch ist, dass mich alle Männer nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ich weiß mittlerweile, dass ich mich viel zu schnell selbst aufgegeben habe, um den Mann ja nicht zu verlieren und ihm zu gefallen. Ich war in Beziehungen nie wirklich ich selbst und möchte dafür jetzt Selbstverantwortung übernehmen und endlich ich sein!!!

Wirklich großes Lob an deine Arbeit, ich werde deinen Podcast auf jeden Fall weiter verfolgen!!! Danke dafür ❤️

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Carina


Hallo Johanna,

vielen, vielen Dank für diesen tollen Podcast!

Ich war regelrecht überwältigt wie ich mir Dein aktuelles Video angesehen habe... und das um 00:30 Uhr 😉

Deine Worte haben mich sehr berührt und ich muss dir allen Respekt aussprechen, dass du mit deiner persönlichen Geschichte so offen umgehst - das machen nämlich die meisten Coaches nicht!

Alles was du hier sagst ist wie Balsam für die Seele... Es tut einfach so gut vermittelt zu bekommen, dass alles an einem gut ist, wie es ist. Das tut unendlich gut, vor allem weil ich nach dieser ewigen Suche nach "dem Fehler" sehr müde geworden bin und vor kurzem erst beschlossen habe, die Suche nach "dem Fehler an oder in mir" aufzugeben. Um so mehr hat mich dein Video bestätigt. Im Moment versuche ich meine Gelassenheit wieder zu finden wobei mir deine Worte "wenn es an der Zeit für beide Partner ist, werden sie zusammen kommen" sehr geholfen haben. Sicher bin ich mit meiner aktuellen Situation nicht sehr zufrieden - allein oder besser gesagt Single sein ist einfach nicht mein Fall. Aber ich versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie eben im Moment sind und den Druck aus der Sache herauszunehmen.

Vielen Dank nochmal für das tolle Video 🙂

Ich freue mich auf deinen nächsten Podcast und wünsche dir eine schöne Zeit!

Gruß

Stephanie


Liebe Johanna,

ganz herzlichen Dank für deine tolle und inspirierende Podcastfolge. Du sprichst mir damit aus der Seele und mir ist dadurch nochmal so richtig bewusst geworden, dass ich das noch nie getan habe - aufzuschreiben und zu überlegen und reinzufühlen, wie genau eigentlich meine Traumbeziehung aussehen soll. Das werde ich nun gleich mal umsetzen und damit meinen ganz persönlichen eigenen Standard festlegen.
Ich würde mich sehr freuen, dass Booklet mit den Fragen zur Orientierung von dir zu erhalten.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Steffi


Hallo Johanna,

Vielen Dank für Deinen tollen Podcast. Er ist für mich sehr motivierend und schafft mir Vertrauen irgendwann den richtigen Partner zu finden.

Herzliche Grüße

Andrea


Liebe Johanna,
wie du siehst, hier bin ich nochmal.

Als erstes möchte ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Nun zu meinem Feedback.
Dein Booklett ist fantastisch, auch wenn ich bis auf 2 Dinge diese Fragen mir schon beantwortet hatte...

Und doch erging es mir die ganze Zeit wie dir damals.
Das Vertrauen zu mir und dem Universum fehlte, weil ich nicht an mich glaubte und dachte ich wäre fehlerhaft.

DOCH seit ich deinen Podcast hörte ( habe ihn mir noch ein 2. Mal angehört), und ich nun WEIß das er mich so LIEBEN wird wie ICH BIN, und ich IHN so wie ER IST, und WIR GEMEINSAM WEITER WACHSEN, bin ich ABSOLUT entspannt und im TOTALEN VERTRAUEN🙏😍
Ich WEIß er GEHÖRT schon JETZT er KOMMT!

Oh was für ein wundervolles Gefühl!
DANK DIR❤

Danke liebe Johanna!
Du hast großes vollbracht.
(Heute habe ich eine Partnerschaftsmeditation gemacht, und ihn gespürt...wow)
Und weiß nun durch dich: falls ich vorher nochmal geprüft werden sollte (so wie du) weiß ich mich RICHTIG zu entscheiden🌞

Habe den Podcast auch abonniert.

Ganz liebe Grüße Mara


Hallo liebe Johanna,

ich muss dir jetzt einfach schreiben ich habe über die Rise Up & Shine University deine Facebook Gruppe und deinen Podcast entdeckt und ich bin dein größter Fan. Ich bin gerade an dem Punkt an dem ich mal wieder in einer Beziehung gescheitert bin und mit ist schon länger klar, dass das viel mit mir zu tun hat. Aber ich bin noch auf der Suche wie ich meine Selbstkonzepte verändern kann und dazu bist du ein wunderbarer Wegweiser. 🙂 Wenn die Johanna das geschafft hat, schaffe ich das auch 😀 Lustigerweise habe ich im April eine Ausbildung zur IFS-Therapeutin begonnen. Aber das wollte ich gar nicht sagen, sondern mach weiter wie bisher, ich liebe deinen Podcast und du machst mir neuen Mut. Ich werde sicher auch noch eine Bewertung bei iTunes hinterlassen 🙂


Liebe Johanna,

gerade habe ich mir deine neue Folge "Was muss ich tun, um meinen Traummann zu finden" angehört, und musste an einem Punkt
laut lachen, weil ich mich bei einem Punkt so sehr identifizieren konnte mit dir.
Auch ich habe immer große Sorge "Online-Dating"-Männer zu treffen, weil "es könnte ja ein Verbrecher sein" (so blöd das klingt^^).
Ich kann das einfach so gut nachvollziehen und musste wirklich lächeln. 🙂 Ich finde es unglaublich schön, dass das mal jemand so offen und sympathisch ausspricht.
DANKE für dein Engagement für dieses Thema! Ich höre mir deine Podcast-Folgen wirklich gerne an und sie geben mir Mut, dass auch ich noch dem Single-Leben entschwinde 😉 und eine glückliche Beziehung haben werde.

Ich lasse dir ein herzliches Dankeschön da, und natürlich viele liebe Grüße aus München, Theresa 🙂


Liebe Johanna, Danke für den tollen Podcast! Du sprichst mir aus der Seele! Liebe Grüße, Ariane


Liebe Johanna,

ich bin über die Laura Seiler Facebook Gruppe auf deinen Podcast gestoßen und voll begeistert. Vielen liebe Dank für deinen tollen Input, der ist mega und hilft mir wahnsinnig weiter.

Ich versuche mich seit 11 Monaten von jemandem frei zu schwimmen, mit dem ich nicht mal zusammen bin. Dein Podcast hilft mir dabei, ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich werde ihn allen meinen Freundinnen in ähnlichen Situationen weiterleiten.
Würd mich sehr über das Booklet freuen.

DANKE DANKE DANKE und liebe Grüße aus München

Sandra